Wir über uns

Inhaber: Olaf Dryja

Wilhelm-Pieck-Ring 15
18528 Bergen auf Rügen

Seit 1972 bin ich leidenschaftlicher Angler, angefangen mit der Friedfisch Angelei mit Pose und Wurm und später kam der Raubfisch dazu. Seither faziniert mich insbesondere das Angeln auf Barsch, Zander, Hering, Hornfisch, Dorsch und Plattfisch ganz besonders. Gelegentlich gehe ich auch auf Meerforelle vom Strand aus angeln. 

Als derzeitiges Mitglied des PMA-Angeln Teams, kam ich in den Genuß, speziell angefertigte Köder für meine Lieblingsfischarten zu testen. Ob auf die Raubfische Hecht, Zander und Barsch, oder auf die Meeresfische wie Dorsch, Pollack, Köhler und Wittling.

Ich selbst bin überzeugt von den Gummifischen, den PMA Shads, den PMA-Jig Spinnern und natürlich von den PMA Pilkern, immer im direkten Vergleich zu anderen Ködern, anderer Hersteller. So konnten im Laufe der Zeit auch Anregungen zu bestimmten Ködern weitergegeben werden, die dann in der Produktion berücksichtigt werden.

Meine persönlichen Hausgewässer sind vor allem der Strelasund mit angrenzenden Bodden sowie die Ostsee vor Rügen. Gern nutze ich auch die Gelegenheiten, wenn ich zu einer Teamtour mit Thomas Czapla - Erlebnistour in der westlichen Ostsee vor Maasholm, Lübeck etc. eingeladen werde, um Material zu testen. So kann ich auch diverse Erfahrungen mit dem Material, mit ruhigem Gewissen an meine Kunden weitergeben.

 

  

Mit der Veröffentlichung des Shops, habe ich mir einen persönlichen Wunsch erfüllt und hoffe möglichst vielen Kunden in naher Zukunft ein breites Spektrum an Angelzubehör anbieten zu können. Alle angebotenen Zubehör-Produkte habe ich selbst im Vorfeld getestet, um Haltbarkeit, Verarbeitung und Korrosionsbeständigkkeit zu prüfen. Auf besondere Dinge wird in den Produkten speziell hingewiesen, um Fehlkäufe zu vermeiden.